+43 1 802 41 32 Mo–Do 8–12 und 13–17 . Fr 8–12:30 Uhr office@stiegholzer-4wd.at
Login

Auch wenn's hart auf hart geht, die Fahrzeugumbauten von Clemens halten, was sie versprechen. Das bewies die SuperKarpata 2013 eindrücklich. Wir waren ein tolles Team, wo Fahrer, Software und Hardware perfekt zusammen gespielt haben:)

- Maximilian Röhsler, Team United / SuperKarpata 2013

Mein Landy IIA Baujahr 62 ist wieder lebensfroh. Perfekter Zustand und er funktioniert. Hier gibt's eine Werkstatt, die uns als Kunden wirklich sorgenfrei hält. Kompliment!

- Ivo Jellasitz, Landy-Sammler

Werkstatt ist nicht gleich Werkstatt. Ein engagierter Chef ist wichtig, aber ohne Top-Team uninteressant. Wir hatten viel Spaß hier. Die 2 Range-Rover wurden zeitgerecht fertig und gingen im Frühjahr auf's Schiff nach Südamerika.

- Eveline und Harry Wesenhofer, Offroad-Reisen

Es ist schon merkwürdig, dass ich jahrelang nach einer Allround-Werkstatt gesucht habe, die auch meinen Opel Vectra aus 1994 ordentlich behandelt. Der Erfolg? Ich habe meine Oldtimer auch bei Stiegholzer:)

- Alexander Stock, Designer

Autos sind Privatsache. Es ist unglaublich persönlich. Und da will man auch einen Partner, der das versteht und ernst nimmt. Es ist eigentlich schlimmer als zum Internisten zu gehen. Danke!

- Heimo Schöggenhuber, Internist

Alles aus einer Hand

Unser Service ist einzigartig. Vor allem aber individuell. Vom klassischen "Pickerl" bis zum Havarie Fullservice. Reparatur, Service-Eintragungen und Rückstellung. Eigene Spengler und Lackierer.

Persönliche Ansprache

Kein Auto ohne Persönlichkeit, und keine Persönlichkeit ohne Eigenheiten. Egal mit "was" Sie zu uns kommen, wir werden darüber reden. Und Achtung, das Erstgespräch führt immer der Chef :)

Zuverlässigkeit

Alle Aufträge haben ihre Zeit. Unser eingespieltes Team macht das Beste aus jedem Tag. In time und sorgfältig. Unsere "eingeschworenen" Zulieferer erleichtern das Leben.

4WD+ Specials

Offroad-Technik ist unser Heimspiel. Speziell für Land Rover oder Toyota. Wir kennen die Anforderungen und wissen wie wichtig Erfahrung und Marken-Knowhow ist. Es ist wie die Vorbereitung auf die nächste "SuperKarpata" ...

Expeditions-Service

Outback oder Afrika? Wir teilen gerne unsere jahrelange Erfahrung. Wir bieten Ihnen Beratung, Um- und Einbauten sowie Ersatzteilversand sofort und weltweit.

Oldtimer

Wertanlage, Leidenschaft, Lebensfreude. Wie auch immer. Bei uns genießen ihre Gefährten höchsten Komfort. Wartung, Reparatur und Restauration. Wir lieben Automobile.

Auf 3 Achsen durch Afrika

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.